Mittwoch, 6. August 2014

Gastfamilie!!

Am Montag, nachts um halb 1, haben mir zwei Personen mit selben Nachnamen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Aus Neugier habe ich sie dann angenommen. Kurz darauf hat mir das Mädchen eine Nachricht geschickt. Sie will sich kurz vorstellen, sie ist meine Gastschwester !! und freut sich riesig mich bald kennenzulernen. Ich habe dann gleich mal meine Eltern geweckt, denn wir wussten noch nichts von einer Familie und ich habe mich total gefreut! Ich habe an dem Abend noch viel mit der Schwester und auch Mutter gechattet. Sie wollen im Winter mit mir nach Colorado Ski fahren gehen! :) Sie sind einfach alle total lieb!! Gestern morgen kam dann der Anruf von Aifs, dass ich in schon einer Woche nach New York fliegen werde für vier Tage und dann weiter zu meiner Gastfamilie. Genaues zu meiner Familie steht auch auf der Seite "Gastfamilie". Jetzt muss ich dann auch schon anfangen zu packen, heute Abend habe ich meine Abschiedsparty. Ich werde bald mal Bilder von meinem Koffer hochladen und schreiben was ich so mitnehmen werde, auch an Gastgeschenken.
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen